Martin Farner
Martin Farner ist der Panaschierkönig der Wahlen Die NZZ berichtet über die Panaschierstatistik zu den kantonalen Wahlen 2015. Die Panaschierstatistik zeigt detailliert, wer nicht nur von den Anhängern der eigenen http://www.martin-farner.ch/news/fruhere-beitrage/martin-farner-ist-der-panaschierkonig-der-wahlen

Andy Zuber
Verfügung und führte die Wahlen souverän durch. Im Amt bestätigt wurde Gian-Räto Cadonau als Präsident. Als Vize-Präsident wurde Andy Zuber gewählt. Als Kassier und Neumitglied wurde Danny Schira ... gewählt. Ebenfalls gewählt wurden Marcel Rüegsegger und Martin Vetter. Weiter im Amt bleibt Baldinger http://www.routiers-aargau.ch/

Martin Schulz
sein. Doch Wahlen würden am Ende des Wahlkampfes entschieden, sagte er mit Verweis auf Erfolge der SPD im vergangenen Jahr und auf Niederlagen in diesem. Das Ziel aber ... Kanzlerschaft von Schulz. Heil sagte: Martin Schulz hat deutlich gemacht, dass Deutschland mehr kann. Zunächst sollen FAZ_20170802_pnr3.pdf

Angela Merkel
Neben-Bösewichte dienen Martin Schulz, Heiko Maas oder Emmanuel Macron. Von einem dreisten Einwanderungsbetrug ist die Rede: Merkel und Co. redeten vor den Wahlen über vermehrte Abschiebung SZ_20170713_pnr24.pdf

Martin Lee
Lagern. Dannwandte er sich Richtung Peking, forderte Rechtsstaatlichkeit, Bürgerrechte, freie Wahlen. Die Flamme der Demokratiewird in Hongkongnichterlöschen , rief Martin Lee, damals SZ_20170629_pnr2.pdf

Martin Schulz
Verluste Stimmeneinbußen der SPD bei den jüngsten Wahlen, Angaben in Prozent -6,7 -1,0 -3,2 -7,9 Entscheidung für Martin Schulz SZ_20170516_pnr1.pdf

Martin Schulz
Warteschleife der politischen Wahlen! Warum erkennt die SPD nicht die Chance, sich als Partei der Menschlichkeit zu beweisen, als die sie ihr Chef Martin Schulz verkauft FAZ_20170412_pnr8.pdf

Martin Schulz
Wahlen dieser Glücksrausch wohlkalkuliert erzeugt wird. Bewusst oder intuitiv Martin Schulz folgt in seinen Reden vielen Aspekten, die Gustave Le Bon in seinem Buch Psychologie der Massen (1. Auflage FAZ_20170406_pnr5.pdf

Martin Wahlen | Wahlen (-Wapp) Martin und Maya | Martin Wahlen |

next records > Martin Wahlen...