Gedankenspiele


Francis Bacon
mehr Abstand zum Ort. Aber das sind nur Gedankenspiele, denn den eigenen Garten zu gestalten, ist vor allem ein grosses Vergnügen oder, wie Francis Bacon in seinem wunderbaren Essay https://koepflipartner.ch/prj.php?num=17&tpc=pg

Nicolas Roth
mich ist Nurf ein Experiment, es ist eine Chance etwas Neues ausprobieren zu können, Gedankenspiele in Realität umzusetzen und dabei immer auf die Unterstützung meiner Freunde zählen zu dürfen.“ Florian https://nurf.ch/florian-hertig/

Yves Bossart
morgen kein Gestern. Philosophische Gedankenspiele". Yves Bossart, geboren 1983, lebt in Zürich. Marie-Pauline Chartron Marie-Pauline Chartron est doctorante à l’université Paris-Sorbonne. Ses recherches en philosophie politique https://www.philosophietage.ch/teilnehmer

Stanley Kubrickseinen
Abkehrvom Prinzipderoffenen Grenzen immer erst einmal vorgedacht wurde. Deshalb ist es sowichtig, dass die Gedankenspiele vom Handelskrieg sehr schnell doch wieder obsolet werden können. Als der Regisseur Stanley Kubrickseinen Horrorfilm SZ_20170411_pnr3.pdf

Jaroslaw Kaczynski
Gottemoeller dieser Zeitung. Stattdessen würden so Destabilisierung und weitere Krisen gefördert. Gottemoeller wies damit Gedankenspiele des Vorsitzenden der polnischen Regierungspartei Pi S, Jaroslaw Kaczynski, zurück. Kaczynski hatte der Frankfurter Allgemeinen FAZ_20170212_pnr0.pdf

Klaus Regling
haben die Vorschläge den politischen Raum nicht erreicht. Vordergründig ließen sie sich als akademische Gedankenspiele abtun, zumal sie Änderungen des geltenden Rechts erforderten. Aber weder die EZB noch die Aufsicht FAZ_20170201_pnr14.pdf

Markus Joho
Alltag vergessen | Den Wald | «La Crêperie» in der Altstadt von Aarau| Meine Arbeit | Gedankenspiele | Machen https://www.kuhnbieri.ch/de/team

Martin Schulz
Menge außenpolitischer Erfahrung mit. Und in der Partei hat er viele Fans. FOTO: DPA Gedankenspiele nach dem Coup SZ_20161116_pnr4.pdf



next records > Gedankenspiele...