Erika Hoffmann


Erika Hoffmann
Gründerin Erika Hoffmann ihre Zwillinge Lisa und Tina in einem Tragetuch aus Mittelamerika trägt, um sich besser um den Haushalt und die Geschwisterkinder kümmern zu können. Didymos bedeutet im Altgriechischen ... übrigens Zwilling, daher kommt der Firmenname. Erika Hoffmann hat infolgedessen https://www.didymos.de/ueber-didymos/didymos-das-original/didymos-in-der-presse/

Erika Hoffmann
getragen. Dann wurden die Tragehilfen von anderen Transportmitteln verdrängt und erst langsamwiederentdeckt. Es war Erika Hoffmann, die in den 70er-Jahren mit ihrer Firma Didymos die ersten Tragetücher in Deutschland SZ_20170527_pnr57.pdf

Erika Hoffmann
exotisch erschienen, und deshalb hatte ich es erst einmal in der Wickelkommode vergraben. Erika Hoffmann mit Tina an der Hand, 1976 Jetzt aber war es so weit: Eine Weile probierte https://www.didymos.de/ueber-didymos/die-anfaenge-des-didymos-babytragetuchs/

Erika Hoffmann
Erika Hoffmann, Hans Röllin, Lisbeth Hegnauer. Hans Röllin arbeitete sehr viel für den Laden. Als Beispiel seien die Bananen genannt: Damals gab es keine Havelaar-Bananen bei den Grossverteilern http://www.midenandladedavos.ch/site/index.php/geschichte/

Katrin Oettli
Oettli und Dominique Margot Kamera Katrin Oettli, Dominique Margot, Susanne Hofer, Yael Oettli Tanz Erika Hoffmann, Ursula Sauser, Agatha Gachnang, Miep Spelbrink, Marie-Lise Jeanrenaud, Therese http://www.dritter-fruehling.ch/improvisationen-im-öffentlichen-raum/

Erika Hoffmann
nicht bei den vorher üblichen Fransen geblieben? Erika Hoffmann hatte verschiedene Fransen ausprobiert, die ersten wurden aufgenäht, dann wurden sie eingewebt, ersteres kam sehr aus der Mode https://www.didymos.de/magazin/material-und-gewebe/form-und-gewebe

Erika Hoffmann
Geltungsbereich 1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB") der DIDYMOS Erika Hoffmann Gmb H (nachfolgend "Verkäufer"), gelten für alle Verträge, die ein Verbraucher oder Unternehmer https://www.didymos.de/AGB/

Erika Hoffmann
exotisch erschienen, und deshalb hatte ich es erst einmal in der Wickelkommode vergraben. Erika Hoffmann mit Tina an der Hand, 1976 Jetzt aber war es so weit: Eine Weile probierte https://www.didymos.de/magazin/ueber-didymos/die-anfaenge-des-didymos-babytragetuchs/

Erika Hoffmann Koenige | Erika Hoffmann | Erika Hoffmann | Erika Hoffmann | Erika Hoffmann |

next records > Erika Hoffmann...