Flurin Clalüna


Thomas Bickel
gelungen, doch das 0:0 in Lugano zeigt: Es fehlt noch etwas FLURIN CLALÜNA, LUGANO Der FCZ-Sportchef Thomas Bickel hat diesen NZZ_20170807_pnr30.pdf

Natalie Avanzino
Kälin, Natalie Avanzino, Andreas Schürer, Fabian Baumgartner, Jan Hudec, Lucien Scherrer Sport: Elmar Wagner, Flurin Clalüna, Andreas Kopp, Benjamin Steffen, Daniel Germann, Peter B. Birrer, Markus Wanderl, Philipp Bärtsch, Samuel NZZ_20170717_pnr8.pdf

Christine Steffen
wissen immer auch, wohin sie laufen und den Ball spielen müssen. Interview: Christine Steffen, Flurin Clalüna «Ich hatte den Traum, in die Bundesliga zu gehen. Ich habe ihn immer noch NZZ_20170517_pnr42.pdf

Andreas Babst
Jetzt ist er FCBT rainer. Das Leben läuft besser ohne Pläne. Interview: Andreas Babst, Flurin Clalüna NZZ_20170430_pnr44.pdf

Flurin Clalüna
wünscht: das neue Selbstverständnis der Schweizer Fussballer Flurin Clalüna V Es geschieht gerade etwas Aussergewöhnliches im Fussballland Schweiz etwas, das es nur alle paar Jahrzehnte einmal gibt: Man kann NZZ_20170327_pnr35.pdf

Marco Streller
FLURIN CLALÜNA Es war einer dieser freien Nachmittage, als Marco Streller nicht viel zu tun hatte und sich wieder einmal auf einen Polstersessel in der Teppichetage des FC Basel setzte NZZ_20170304_pnr55.pdf

Flurin Clalüna
emotionalen Umfeld gibt es immer enge Spiele. Interview: Flurin Clalüna, Christine Steffen «Es ist schwierig, sich einzugestehen, dass es an der Spitze neue Köpfe braucht.» Bernhard Heusler Präsident NZZ_20170302_pnr46.pdf

Manuel Huber
gefährdet. Ideen gibt es, aber sie sind vage. FLURIN CLALÜNA Als der CEO der Grasshoppers, Manuel Huber, vor ein paar Tagen an einer Pressekonferenz ohne Aufforderung über fehlendes Geld NZZ_20170218_pnr52.pdf

Flurin Clalüna | Flurin Clalüna Genf |

next records > Flurin Clalüna...