Felix Müller
Bildschirm. Gegründet wurde das Unternehmen von meinem Großvater Felix Müller im Jahr 1934, der den Betrieb später an meinen Vater Manfred übergab. Die Leidenschaft für den Werkstoff Holz entdeckte https://www.schreinerei-arno-mueller.de/ueber-uns

Rudolf Herrig
Jahr 1986 übernahmen, nach zweijähriger Tätigkeit im Unternehmen, Rudolf Herrig und Rainer Schemitzek die Firma. Seither wird der Betrieb unter dem Namen „Schemitzek & Herrig Gmb H“ geführt. Heute https://sh-sign.werbeland-partner.com/%C3%BCber-uns

Alexander Gerst
Prof. Ernst-Andreas Ziegler. Doch wie kam es dazu? Im vergangenen Jahr hatte der deutsche Astronaut Alexander Gerst in der „Sendung mit der Maus“ des Westdeutschen Rundfunks (WDR) Kinder https://www.junioruni-wuppertal.de/de/1298/service/aktuelles/2018/

Martin Luther
habe einen Traum“ zum Marsch auf Washington 1963 erklärte Margot Käßmann im vorigen Jahr in Deutschlandradio Kultur: "Mich hat fasziniert http://king-zentrum.de/mlkz/index.php

Thomas More
Heinrich VIII. zum Tode verurteilen ließ, der 1935 heiliggesprochen und im Jahr 2000 zum Patron der Politiker https://tma-bensberg.de/ferienakademien/

Dieter Wöllhaf
langjähriger Mitarbeiter und Prokurist hat er, die Jahre bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand im Jahr 2006, das Unternehmen geleitet https://www.maier-oel.de/home/über-uns/geschichte/

Josef Gruber
unserem jährlichen Sommerfest! Werdegang Die Anfänge reichen bis ins Jahr 1855 zurück: Der von Kaplan Josef Gruber angeregte Gedanke, "verlassenen Kindern ein schützendes Obdach zu geben", wurde http://www.stjosefsheim.de/

Bianca KILLMANN
Autor: Bianca KILLMANN Jahr: 1958 Als niedrigen Ablagetisch für Aschenbecher und Getränke konzipierte Verner PANTON den CONE TABLE. Seine Runde Tischplatte, sein kegelförmiges Tischbein und ein dreiarmiges http://blog.verner-panton.de/moebel/

York Jahr | Stefan Jahr | Wendy Jahr | Willy Jahr | Yvonne Jahr |

next records > Jahr...