Jan Braren


Jan Braren
werden von Schauspielschülerinnen und -schülern gespielt, die Erwachsenen von Ensemblemitgliedern des Theater Kanton Zürich. Jan Braren, geboren 1968 in Hamburg http://theaterkantonzuerich.ch/wsp/rubriken/homevideo

Sebastian Fitzek
Nils-Morten Osburg, Das Joshua Profil die Ufa Fiction nach einem Buch von Jan Braren. Regisseure und Besetzung stehen noch nicht fest, die Gespräche seien allerdings schon recht weit fortgeschritten SZ_20170217_pnr26.pdf

Jan Braren
durchaus ansehnlich umsetzen kann. Von Jan Braren, dem Drehbuchautor von Homevideo, stammtnunauchder Film Aus der Haut, der im Sommer auf dem Münchner Filmfest Premiere hatte. Er erzählt die Geschichte SZ_20160309_pnr30.pdf

Jan Braren
Grimme-Preisträger Jan Braren geschriebene Film Aus der Haut einen so packt: Weil Claudia Michelsen und Johan von Bülow vor allem er die ungläubig erwachenden, panisch zum Krankenhaus aufbrechenden Eltern FAZ_20160309_pnr14.pdf

Jan Braren Can | Jan Braren Can | Jan Braren |